top of page
sinco_new.png

IHR TEUHAND PARTNER
RUND UMS GELD

SEIT 1978

SINCO TREUHAND AG

​

Traditionelle wirtschaftliche sowie politische Stabilität und Sicherheit der Schweiz sind Bestandteil der Bedingungen für einen blühenden Dienstleistungssektor unseres Landes. Fachlich qualifizierte und seriöse Ausführung der uns übertragenen Aufträge sowie individuelle und persönliche Betreuung unserer Kunden bilden die Basis des Erfolges unserer Gesellschaft. Seit 1978 betreuen wir schweizerische und internationale Kunden.

Durch weiteres qualitatives Wachstum und stetige Weiterbildung aller Mitarbeiter wollen wir unseren Erfolg auch in Zukunft sicherstellen und dadurch an den Erfolg unserer anspruchsvollen Klientschaft unseren Anteil leisten.

Die enge Zusammenarbeit mit assoziierten Unternehmen gestattet uns, den unterschiedlichsten Bedürfnissen unserer internationalen Klientschaft noch besser Rechnung zu tragen und ihr eine umfassende und qualifizierte Finanzberatung anzubieten.

Unseren in- und ausländischen Geschäftsfreunden sei hier für die angenehme Zusammenarbeit herzlich gedankt.

ABOUT US

Bewilligt durch die FINMA

Regulated by FINMA

AOOS Logo 4.jpg

Angeschlossen an die AO der AOOS
Regulated by the SO of AOOS

logo_vsv_mitglied_4s_cmyk.jpg
Treuhand Suisse blau Mitglied-D.jpg
Treuhand Suisse blau Mitglied-E.jpg

SPEZIALISIERT AUF GESCHÄFTSGRÜNDUNGEN,
UMWANDLUNGEN, FUSIONEN UND MEHR.

UNSERE DIENSTLEISTUNGEN

Wir bieten Ihnen ein breites Angebot an Dienstleistungen im ganzen Bereich der Vermögensverwaltung und des Treuhand-Geschäfts.

SERVICES

CHARITY

Da wir nicht isoliert leben ist es für Sinco Treuhand AG in Zeiten wie diesen selbstverständlich, dass wir jene unterstützen, die Hilfe bedürfen. Wir schätzen den Dienst im Sinne des Gemeinwohls sehr und setzen uns mit finanziellen Mitteln dafür ein.

Folgende Institutionen erachten wir als besonders förderungswürdig und laden unsere Partner dazu ein, sich ebenfalls an einer Unterstützung zu beteiligen:

VEREIN ZUKUNFT FÜR KINDER
ASSOCIATION CAFE CORNAVIN
GÖNNERVEREIN KISPEX
KINDER SPITEX KANTON ZÜRICH
CHARITY
CONTACT

KONTAKTIEREN SIE UNS

Vielen Dank! Ihre Nachricht wurde gesendet und wir kontaktieren Sie in Kürze.

Idastrasse 15, 8003 Zürich, Schweiz   I   sinco@bluewin.ch  I   Telefon +41(0) 44 461 31 54

​

PARTNER

Unser Partner Unternehmen Nora Immobilien AG ist seit 1979 ein verlässlicher Partner in sämtlichen Immobilienbelangen. Dabei zählen nebst der individuellen Kundenbetreuung durch unsere qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter massgeblich die folgenden Dienstleistungen zu unseren Kernkompetenzen:

​

  • Vermietung

  • Verwaltung

  • Verkauf

  • Schätzungen

  • Bautreuhand

  • Finanzierungsberatung
     

Nora Immobilien AG
Langstrasse 14

CH-8004 Zürich



Telefon +41 (0) 44 495 70 70
Fax +41 (0) 44 495 70 71

E-mail: info@nora-immobilien.ch
Website Nora Immobilien AG

svit.png
fiabci.png
PARTNER
bottom of page